Als der Direktor der Bronchoskopie am Berg Sinai ist Dr. Timothy Harkin einem Lungenarzt, der Patienten mit Lungenkrebs Bedingungen einschließlich Krebs, Lungenentzündung und Asthma behandelt. Er führt über 350 Bronchoscopies pro Jahr.
In den letzten 10 Jahren hat ein Technologieboom die Diagnose und Behandlung von Lungenkrebs, Asthma von Lungenkrebs bis revolutioniert. "Dank Bronchoskopie, jetzt einmal wie Science Fiction, schien, was können wir tun", sagt Harkin.
"Bronchoskopie verwendet ein flexibles Rohr mit einem video-Chip am Ende um Bilder in den Atemwegen der Lunge zu nutzen. In einigen Fällen wir auch den Bereich verwenden können zur Behandlung, zu ermöglichen", sagt Harkin.
Mehrere hunderttausend Bronchoscopies werden jährlich durchgeführt. "Ein wichtiger Grund für Bronchoskopie die Diagnose und staging der Fälle von Lungenkrebs, obwohl es auch für die Diagnose selten Infektionen oder entzündliche Lungenerkrankungen verwendet wird", sagt Harkin.
"Brust CT-Scans nun ermöglichen es uns, verdächtige pulmonale Knötchen zu finden und können Lungenkrebs in viel früheren Stadien, als wir in der Vergangenheit konnte fangen", sagt er. "Je früher wir Behandlung, desto besser die Prognose beginnen."
Bronchoskopie kann häufig verwendet werden, bestätigen die Diagnose von Lungenkrebs oder eine alternative Diagnose. Obwohl die Zahl der Amerikaner, die Rauchen seit 40 Jahren fallen hat, tötet Lungenkrebs noch mehr Amerikaner als jeder andere Krebs.
"Wie jeder weiß, der größte Risikofaktor für Lungenkrebs Rauchen von Zigaretten ist", sagt Harkin. "Jüngere Studien haben vorgeschlagen, dass Brust CTs durchgeführt für Patienten mit hohem Risiko in einem Lungenkrebs Screening-Programm ermöglicht eine frühere Diagnose und Intervention bei vielen Patienten."
Andere Risikofaktoren für Lungenkrebs sind ökologische Gefährdung durch Passivrauchen und andere Giftstoffe wie Asbest, Uran und Radon.
Ein Grund für die qualitativ hochwertige Bildgebung so wichtig ist für die Behandlung von Lungenkrebs ist, weil die Krankheit schleichende ist. "Ein Problem mit Lungenkrebs ist, dass die Symptome oft sehr unspezifisch sind — Gewichtsverlust, eine unerklärliche Husten, das Verschwinden nicht, Schmerzen in der Brust, Atemnot und Bluthusten," sagt Harkin. "Durch die Zeit, die Lungenkrebs Symptome verursacht, ist es meist in einem fortgeschrittenen Stadium."
Bronchoskopie kann Ärzte, die einen genaueren Blick auf kleine Lungenkrebs Tumoren oder Verdacht auf Lungenkrebs werden Bedingungen zu nehmen. "Flexible Bronchoskopie ist ein Minimal-invasives Verfahren, so es keine Operation gibt, keine schneiden — und der Bereich ist klein, von der Größe eines Bleistifts bis hin zu Spaghetti-dünn," sagt Harkin.
"Übergeben diesen Schlauch durch Nase oder Mund und hinunter in die Lungen ermöglicht es uns, eine volle Airway-Inspektion zu tun und erhalten entsprechende Proben für eine bestimmte Bedingung." Das Verfahren kann unter Vollnarkose oder bewusste Sedierung, und auf ambulante oder stationäre Basis erfolgen.
Das Verfahren kann dauern weniger als 25 Minuten oder mehr als eine Stunde, je nachdem, was der Arzt feststellt. "Wir können nehmen Biopsien mit Pinzette, die wie kleine Pinzette, oder verwenden Nadeln Biopsie der Lunge und Lymphknoten in der Mitte der Brust," sagt Harkin.
"Obwohl die Beispiele klein sind, qualitativ hochwertige Biopsien bieten die wesentliche pathologische und genetische Prüfung die Hyperkalzämie mussten Therapie individualisieren und optimieren Behandlungsergebnisse,", sagt er.
In einigen fortgeschrittenen Fällen Ärzte verwenden Hitze oder frieren-basierte Therapie Tumoren zu zerstören, die Blockaden innerhalb der Atemwege verursachen, oder ein Stent offen Prop der Fluglinie einfügen, wenn der Tumor wahrscheinlich wiederkommen.
Für einige Lungenkrebs Patienten ist der Schritt nach der Bronchoskopie kurative Chirurgie. "Für einige sehr kleinen Tumoren, die für den Chirurgen suchen und entfernen schwierig sein können, wir virtuelle Techniken können helfen uns, Farbstoff oder Marker in der Tumor-Website zu stellen. Dadurch der Chirurg eine kleinere, gezielte Stück der Lunge statt ein größeres Stück herausnehmen können, weil er sich nicht ganz sicher ist, wo der Krebs ist,"sagt Harkin.
"Mit Sicherheit zu bestimmen, ob Lymphknoten in der Brust Krebs in ihnen haben ist ein wesentlicher Bestandteil der Lungenkrebs Inszenierung, und Bronchoskopie mit Ultraschall ist auch der sicherste Weg, dieser Biopsie zu tun", sagt er.
Lungenkrebs ist eine ernste und oftmals verheerende Krankheit, aber die Aussichten sind nicht immer so düster, wie es einmal war. "Es gibt so viel mehr, dass wir tun können, um Lungenkrebs zu behandeln, sobald wir sie gefunden. In einigen Fällen können wir Lungenkrebs zu heilen, und in anderen Patienten leben länger mit einer Verbesserung der Lebensqualität", sagt Harkin.
"Lungenkrebs frühzeitig abfangen und mit Werkzeugen wie Bronchoskopie um zu verstehen sind wichtige Schritte in Richtung Ergebnisse und dadurch maximiert unser Verständnis der Krankheit."
Bronchoskopie selbst ist eine neue Technologie, aber die aktuellen Anwendungen sind modernste. "Als flexible Bronchoskopie vor 40 Jahren erstmals eingeführt wurde, dachte niemand, dass es für Therapeutika sinnvoll wäre, weil das Rohr so klein ist, dass jedes Instrument, das Sie durchlaufen hat, sehr klein zu sein. Aber jetzt wir die Technologie für diese sehr kleine Werkzeuge haben,"sagt Harkin. "Wir können jetzt einige Fälle von schwerem Asthma zu behandeln und möglicherweise sogar zu Emphysem mit Bronchoskopie, die unglaublich spannend ist."
Aktuelle und ehemalige Raucher bitten sollte, "I 'm Kandidat für Lunge-Krebs-Screening?" Wenn Ihr Arzt eine Lungen- oder Brust-Chirurgie empfiehlt, Fragen: "Können wir einen nicht-chirurgischen Ansatz nehmen?" Oder Fragen Sie direkt, "Ich könnte von einer Bronchoskopie profitieren?" "In vielen Fällen Bronchoskopie statt eine invasive Operationstechnik getan werden kann", sagt Harkin. "Mit den Informationen, die wir durch den Umfang sammeln, können wir diagnostizieren, zu inszenieren und zu einem gewissen Grad zu behandeln – aber nicht heilen – Lungenkrebs."
Vollständig geprüft und aktuelle Informationen zu Lungenkrebs und Bronchoskopie beginnen Sie mit der American Cancer Society (cancer.org) oder der American Association für Bronchologie und Interventionelle Pneumologie (aabronchology.org).
Natürlich ist es besser für Ihre Gesundheit, aber nicht Rauchen auch macht einen großen Unterschied, wie Ihr Körper auf Bronchoskopie reagiert. "Rauchen ist ein Reizmittel auf die Atemwege, das macht sie anfälliger für den Bereich", sagt Harkin.
More Info: Aufbau von unerwünschte Proteine zu Demenz führen kann
No comments:
Post a Comment