Die Zusammensetzung von Dr. Ezekiel J. Emanuel und seine Fleet Mitverfasser (aA möchten Verlegenheit Cancer Care, ein Sonntag Review, März 24) konzentriert sich zu eng. Es muss betreffen alle Menschen und für das gesamte Gesundheitssystem, nicht nur zur Krebstherapie. Krebspatienten brauchen häufig Aufmerksamkeit nicht nur von Onkologen, sondern darüber hinaus von Grundversorgung Providern und anderen Fachleuten. Praktisch alle Patienten mit critical-Illness brauchen Unterstützung von mehr als eine Nische, und sie haben oft mehr als ein medizinisches Problem. Daher zu Amove Gebühr für Service, einer der Dr. Emanuel genau identifiziert wird, während die erste Notwendigkeit, Kosten zu verwalten, wird verlangen große Reorganisation des Programms vollständige Gesundheit, nicht nur bessere onkologische Dienste. A öffentlich finanzierte Single-Payer-System benötigt werden, von uns, prepaid umfassende Betreuung zu unterstützen und eine medizinische Versorgung-Delivery-System basierend auf Angestellte, gemeinnützige Gemeinschaftspraxen, die inklusive durch alle Spezialitäten und andere Spezialisten wie zum Beispiel Krankenschwestern und Arzt-Assistenten zu verwenden. Thatas eine harte verkaufen und die starke Unterstützung der amerikanischen Heilpraktiker benötigen. Wann können Ärzte beginnen, Blick über die Silos der eigenen Nische und denken Sie an die Bedürfnisse des kompletten dysfunktionalen Gesundheitssystems? ARNOLD S. RELMANCambridge, Mass., März 24, 2013 der Autor ist emeritierter Professor der Medizin und Sozialmedizin an der Harvard Medical School und ein Chefredakteur von The Brand New England Journal of Medicine. An die Redaktion: die fünf wichtigsten Änderungen vorgeschlagen, in aA möchten Verlegenheit Krebs Carea richtig behandeln viele der Nachteile, die mit modernen Krebsbehandlung. Aber wichtige Kosten war nicht eine von ihnen eingegangen Treiber: die Position des individuellen Erwartungen und deren Auswirkung auf Fehlverhalten Ansprüche. Die meisten Menschen haben unrealistisch, dass jeder Krebs heilbar, also muß nicht erreichen dieses Ziels ist ein Versagen und Misserfolg bedeutet Verantwortung. Medizinische Forscher am Mount Sinaias multidisziplinäre Kopf und Hals Center schätzen, dass 40 % der Bildgebung und interventionellen Verfahren, die von einem Onkologen abgerufen werden nicht gerade zum Zweck der Überwachung sind. In einigen Fällen sind diese Berichte gerechtfertigt; in anderen Fällen sind die teuren Bewertungen wie PET, MRI und CT-Scans, die haben keine Auswirkungen auf das Endergebnis der Patientas nicht. Viele angesehene Berichte stammen in der Verteidigung. Defensive Medizin ist nur eine deutliche Kosteneinsparungen-Fahrer, und bis Behandlungsfehler gerichtet ist, die Kosten der Versorgung wird weiterhin steigen, und Ärzte weiterhin ein Auge auf einer Überprüfung und ein anderes Auge mit Blick auf die Schulter zu besitzen. ERIC M. GENDENNew York, 24. März 2013 der Autor, ein HNO ist Direktor des Mount Sinai Kopf und Hals-Krebs-Mitte. An die Redaktion: Ezekiel T. Emanuel und seine Kollegen haben eine gute diskutiert für Krebs-Pflege-Reform anordnen. Statt einer Verzögerung Reform bis Ende 2015 schlagen wir vor, Reform keine spätestens nächsten 01.01., mit der Eingliederung in Medicare planning Service-Vorsorge beginnen. Einsatz einer gemeinsamen Entscheidungsfindung, würden Ärzte einen Plan der Pflege entwickeln, die in einem Aufruf mit der stationären übertragen werden würde. Dieser Plan würde die Patientas-Diagnose und Behandlung, die Ziele der Therapie und die Erwartungen der Patientas über Pflege erkennen. Möglichkeiten sind palliative Pflege, die alle durch Behandlung erstellt wird. Kosten für die Behandlung und die Patientas finanzielle Verantwortung könnte untersucht werden. Letztlich würde das Programm Pflege Koordinierung helfen. Es gibt Hinweise aus der mehrere Onkologie-Methoden bietet Pflege nach einem Patienten-zentrierte Programm, dass Gesundheitsversorgung besser eingesetzt werden. ELLEN L. STOVALLSilver Spring, MD., März 24, 2013 der Autor ist senior Gesundheit politischer Berater für die National Coalition for Cancer Survivorship. An die Redaktion: angesichts ihrer scheinbaren Knappheit, ich herzlich zustimmen, dass Erstaunen brauchen mehr aHohen Toucha Onkologie practices.a das Problem wirklich in der medizinischen Schule, wo wir erst vor kurzem, eine Betonung der Ausbildung von Studenten wie genau gesehen haben, mit Patienten zu sprechen beginnt. Es ist ein Mangel, der jedoch in der gesamten Aufenthalts- und Nischen Fellowship Training verschlechtert. Auch waren nicht ihre Patienten durch viele der Einwohner bekannt, die ich während meiner Lehre Runden wie Menschen aufgetreten; Sie verbringen übermäßig viel Zeit Zwiesprache mit ihren Laptops auf die Mühe, solide Geschichte annehmende und gründliche körperliche Untersuchung. Sir William Osler, Gründung Arzt an Johns Hopkins, einmal hat es am besten: Adie große Arzt behandelt die Krankheit; der große Arzt behandelt die Person, die die disease.a GERALD Ruft BURKEHighwood, Ill., 24. März 2013 der Writer, Internist, ist wirklich ein Professor für Medizin an Rush University Medical College. An die Redaktion: dieses Essay Reparatur von Krebs Aufmerksamkeit hilft zu erklären, warum wir jahrzehntelange Forschung gern die Quellen von Krebs verloren haben. Die American Society of Clinical Oncology erklärte in seiner 2011 Anweisung aAccelerating Fortschritt gegen Cancera, dass die Konzentration der fast alle finanzierten Krebs Jobs fehlgeleitet wurde. Nur einige haben bereits spezialisiert worden wie Krebszellen fördern und zu verbreiten. Analyse muss im Mittelpunkt wie Krebszellen die organischen Bodyas-Verteidigung in das Immunsystem zu entziehen. Diese Art der Studie ist schließlich gerade erst auf die erfolgreiche Behandlung von Krebs zu führen und die höchste Priorität eingeräumt werden soll. Druck und Sensibilisierung der Öffentlichkeit ist notwendig, die Krebsforschung auf dem richtigen Weg zu bekommen. JACK H. WESTMANMadeira Beach, Florida, 25. März 2013 den Schriftsteller, Professor für Psychiatrie an der Universität von Wisconsin School of Public and Medizin Gesundheit, ist Präsident von Wisconsin Cares;
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