Thursday, May 9, 2013

Anti-TNFs scheinen nicht zu erhöhen Schindeln Threat - Arthritis heute

Während alle Patienten mit rheumatoider Arthritis (RA) in höheren Risiko als eine Person ohne RA für die schmerzhaften Hautausschlag genannt Schindeln (auch Herpes Zoster genannt), Beginn der Behandlung mit Anti-TNF-biologischen sind, im Vergleich zu einer konventionellen Krankheitsmodifizierende antirheumatische Droge (DMARD), Wonat wahrscheinlich das Risiko erhöhen, einer frisch in einer vor kurzem das Journal der American Medical Association (JAMA) veröffentlichten Studie zufolge. Panoramaspeisesälen eines Patienten beginnt eine biologische Arzneimittel oder vielleicht eine nonbiologic DMARD, es ist wirklich kein erhöhtes Risiko, gründen sich auf diese Droge-Auswahl eine sagt Blei Autor Kevin M. Winthrop, MD, MPH, Assistant Professor für Augenheilkunde, ansteckende Krankheiten und Public Health an der Oregon Health & Science University in Portland. aI glauben ist beruhigend, und es kommt aus der größten Studie momentan in die U.S.a da Anti-TNFs unterdrücken die Abwehrmechanismen, die überaktive in RA ist, die Medikamente verbessern auch die Gefahr, eine individuelle Entwicklung bestimmte Infektionen. Die Sorge war, dass die Medikamente die Bedrohung der Fliesen ebenso verbessern könnte. Gürtelrose wird durch das gleiche Virus, die Windpocken auslöst verursacht eine Varicella-Zoster-Virus. Stille in den Nervenzellen kann durch das Virus jahrelang gelegen sein; Fliesen wird aktiviert, wenn die Abwehrmechanismen läßt sich seine Garde, nach eine Person hat Windpocken bereits eingerichtet. Die mögliche Verbindung zwischen biologischen Medikamente und Gürtelrose wurde ein Problem der Sorge und frühere Untersuchungen kamen zu widersprüchlichen Zusammenfassung, unter anderem aus Deutschland, sondern fand, dass Biologics Risiko einer Gürtelrose erhöhen. Dieses erhöhte Risiko war entschlossen, überraschend niedrig. Die neueste Studie verglich den Preis der Fliesen bei Patienten, die Therapie mit einem der drei Anti-TNFs a'Aadalimumab (Humira), Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade) starten ein mit denen ab einer traditionellen DMARD, einschließlich Methotrexat, leflunomid, Sulfasalazin und Hydroxychloroquin. Daten wurde von Forschern aus den vier wichtigsten USA analysiert. Inserate auf nicht gerade 60.000 Personen a'A einschließlich mehr als 36.000 mit RA und mehr als 12.000 mit beiden Psoriasis-Arthritis, Spondylitis ankylosans oder Psoriasis ein ' Wer hat Behandlung zwischen 1998 und 2007. Sie fanden 310 Fälle von Gürtelrose unter Patienten, die Anti-TNFs und 160 Schindeln Fällen unter Patienten, die eine konventionelle DMARD. Aber da gab es fast doppelt viele Leute, die die Anti-TNFs als dort nahmen DMARD, die Preise waren im Wesentlichen ähnlich. Und sogar mit Anpassung für verschiedene Faktoren (z. B. Alter, Geschlecht und andere medizinischen Beschwerden) Dr. Winthropas-Gruppe keinen signifikanten Unterschied in Fliesen Kosten mit die beiden Gruppen gefunden. Noch haben sie suchen nach einem vor allem anderen Preis mit drei Biologics. Aber Personen, die hohe Dosen von Kortikosteroiden (10 mg oder mehr täglich) zusätzlich zu ihrer beider Medikamente nahm hatte eine deutlich erhöhte Gefahr der Fliesen. Diese Möglichkeit wurde in anderen Berichten Dr. aufgezeichnet. Winthrop sagt. Die Ergebnisse von Dr. Winthropas präsentieren Studie Schwalbenschwanz mit den Ergebnissen einer viel kleineren Studie über 1.600 Menschen aus der Mayo-Klinik. Forschung festgestellt, dass Menschen mit RA eine "vor allem solche mit schlechter Fällen eine ' sind zwei-fach erhöhtes Risiko des Erhaltens Fliesen. Die Mayo-Forschung zeigt auch, dass Biologics und DMARDs nicht scheinen, vor allem das Risiko erhöhen, sondern Kortikosteroide Risiko erhöht. Die Studie war veröffentlichte vor kurzem InArthritis Pflege & Forschung. aShingles ist wirklich ein großes Problem für alle Patienten, vor allem Patienten, die resistent gefährdet sind, eine sagt Forschung Autor Eric M. Matteson, MD, Rheumatologie Sitz an der Mayo-Klinik in Rochester, Minnesota aIt wird empfohlen, wenn Sie NoAcontraindications, erwirbt eine Gürtelrose vaccination.a finden der Gürtelrose-Impfstoff ist nur ein live-Virus, und obwohl es wirklich ein stark abgeschwächtes Virus ist, gibt es Bedenken, dass die Patienten eine lokale oder systemische Erkrankung aus der Impfstoff erstellen können. Derzeit sowohl US-amerikanische Das American College of Rheumatology und Food and Drug Administration empfehlen gegen die Fliesen-Impfung geben Menschen mit biologische Medikamenten. Dennoch eine 2012-Studie festgestellt, dass der Impfstoff sicher für die Menschen ist ein ' aber ihr Studium werden vorläufige gedacht. Ein völlig neuer Impfstoff ist im Wachstum und könnte sicherer sein, da es sich nicht um einen Impfstoff handelt, sagt Dr. Matteson. Dr. Winthrop fügt: Adie beste durchzuführende Aktion besteht darin, den Impfstoff zu erhalten, bevor Sie beginnen jede medikamentöse Behandlung besonders biologischen Drogen.A Wenn Sie Prednison, Itas in Ihrem eigenen Interesse, mit Ihrem persönlichen Arzt auf beide arbeiten einnehmen reduzieren oder das Medikament zu entfernen, sind possible.a bei allen Patienten mit rheumatoider Arthritis (RA) in höheren Risiko als eine Person ohne RA für die schmerzhaften Hautausschlag bekannt als Gürtelrose (auch Herpes Zoster genannt), beginnt die Therapie mit Anti-TNF-biologischen, im Vergleich zu einer normalen Krankheitsmodifizierende antirheumatische Droge (DMARD), Wonat wahrscheinlich erhöhen das Risiko einer frisch in einer aktuellen Situation von The Journal der American Medical Association (JAMA) veröffentlichten Studie zufolge. Panoramaspeisesälen jemand ist ab ein biologisches Medikament oder eine nonbiologic DMARD gibt es wirklich kein erhöhtes Risiko basierend auf dieser Droge-Auswahl eine sagt Blei Autor Kevin M. Winthrop, MD, MPH, Assistant Professor für Augenheilkunde, infektiösen Bedingungen und Public Health an der Oregon Health & Science University in Portland. aI ist glaube fördern, und es entsteht der größte Studie derzeit in den USA, weil Anti-TNFs immun Schutzsystem, unterdrücken, das überaktiven RA sein kann, die Medikamente verbessern auch die Bedrohung durch eine individuelle Entwicklung bestimmte Infektionen. Das Problem war, dass die Medikamente ebenso die Gefahr der Gürtelrose verbessert werden können. Gürtelrose wird durch das gleiche Virus, das Windpocken erstellt verursacht eine Varicella-Zoster-Virus. Herpes kann jahrelang in den Nervenzellen ruhenden liegen; Fliesen wird aktiviert, sobald die Abwehrmechanismen läßt sich seine Garde, nach eine Person hat Windpocken bereits etabliert. Die mögliche Assoziation zwischen biologischen Medikamente und Gürtelrose wurde ein Problem des Problems und frühere Studien besuchte bis widersprüchliche Zusammenfassung, unter anderem aus Deutschland, die diese Biologics entdeckt erhöhen Risiko einer Gürtelrose. Dieses erhöhte Risiko war entschlossen, überraschend niedrig. Aktuelle Studie verglichen die Rate der Gürtelrose bei Beginn der Behandlung mit Sicherheit einer der drei Anti-TNFs a'Aadalimumab (Humira), Etanercept (Enbrel) oder Infliximab (Remicade) Patienten eine mit denen ab einer normalen DMARD, einschließlich Methotrexat, leflunomid, Sulfasalazin und Hydroxychloroquin. Daten wurde von Forschern aus den vier wichtigsten USA analysiert. Datenbanken auf nicht gerade 60.000 Personen a'A einschließlich mehr als 36.000 mit RA und mehr als 12.000 mit beiden Psoriasis-Arthritis, Spondylitis ankylosans oder Psoriasis ein ' Wer begann die Behandlung zwischen 1998 und 2007. Sie entdeckten 310 Fälle von Gürtelrose unter Patienten, die Anti-TNFs und 160 Schindeln Fällen unter Patienten, die eine traditionelle DMARD. Aber da gab es, dass fast zwei Mal so viele Menschen nehmen Anti-TNFs als dort DMARD dabei waren, die Preise waren im Wesentlichen ähnlich. Und trotz Anpassung für die verschiedenen Facetten (z. B. Alter, Geschlecht und andere Erkrankungen) Dr. Winthropas Personal kein Faktor in Fliesen Preise zwischen Ihren beiden Gruppen gefunden. Noch haben sie suchen Sie einen dramatisch anderen Preis zwischen Ihren drei Biologics. Aber diejenigen, die hohen Dosen von Kortikosteroiden (10 mg oder mehr täglich) zusammen mit entweder ihre Medikamente nahm hatte eine etwas erhöhte Gefahr der Fliesen. Diese Drohung wurde in anderen Studien, Dr dokumentiert. Winthrop sagt. Die Ergebnisse von Dr. Winthropas präsentieren Studie Schwalbenschwanz mit den Ergebnissen einer viel kleineren Studie von mehr als 1.600 Personen aus der Mayo-Klinik. Studie festgestellt, dass Menschen mit RA eine ' vor allem solche mit schlechter Fällen einer ' doppelten größere Bedrohung finden Fliesen erreicht haben. Die Mayo, die Forschung auch festgestellt, dass Biologics und DMARDs nicht kann dieses Risiko tatsächlich erheblich verstärken, sondern dass Kortikosteroide Risiko erhöht. Die Analyse war veröffentlichte vor kurzem InArthritis Pflege & Forschung. aShingles ist ein großes Problem für viele Patienten, besonders Patienten, die resistent sind gefährdet, eine Forschung Schriftsteller Eric L. sagt Matteson, MD, Rheumatologie Sitz an der Mayo-Klinik in Rochester, Minnesota aIt ist ratsam, wenn eine Gürtelrose-vaccination.a erhalten die Schindeln Impfstoff nur ein live Virus ist Sie NoAcontraindications finden und obwohl es nur ein stark abgeschwächtes Virus ist, gibt es Bedenken, dass Menschen eine lokale oder systemische Infektion von der Impfstoff entwickeln könnte. Derzeit in den USA Drogen- und Lebensmittel Administration und des American College of Rheumatology Raten geben des Gürtelrose-Impfstoffs für Menschen mit biologische Medikamenten. Dennoch eine 2012-Studie entdeckt, dass die Impfung für alle Personen sicher ist ein ' aber ihre Ergebnisse werden als original. Ein neuen Impfstoff ist im Wachstum und kann sicherer sein, da es sich nicht um einen Impfstoff handelt, sagt Dr. Matteson. Dr. Winthrop fügt: Adie beste Schritt zu machen wäre die Impfung vor Beginn einer medikamentösen Therapie, insbesondere biologischen Drogen.A wenn Sie bekommen Prednison, Itas in Ihrem eigenen Interesse, eine Ärztin, beide nutzen die Dosis zu senken oder die Droge zu entfernen, wenn possible.a

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