Die Forscher, aus dem Larry L. Hillblom Islet-Forschungszentrum an der UCLA und der Diabetes-Center an der University of Florida, fanden diese Zelle Masse stieg rund 40 Prozent in die Verschleimung der verstorbenen Organspender der Typ-2-Diabetes hatte, und wer mit Incretin Therapie behandelt worden waren. Diese weit verbreitete Art der Behandlung nutzt die Aktion eine Darm-Hormon, das sogenannte Glucagon-Like Peptid 1 (GLP-1), Blutzuckerspiegel im Körper zu senken.
"Es gibt eine zunehmende Wertschätzung, dass Tierversuche nicht immer Ergebnisse beim Menschen voraussagen zu tun", sagte Dr. Peter Butler, Direktor des UCLA Hillblom Islet Research Center und Leiter des Referats Endokrinologie, Diabetes und Bluthochdruck. "Das nPOD-Programm ist daher eine sehr wertvolle Ressource."
Die Forscher untersuchten die Verschleimung der 20 verstorbenen Organspender mit Typ 2 Diabetes. Acht hatte für mindestens ein Jahr mit Incretin Therapie behandelt worden, während die anderen 12 Therapien erhalten hatte, die auf der Grundlage von Incretin Drogen enthalten nicht. Die Forscher ausgewertet auch 14 Verschleimung aus einer Kontrollgruppe von nicht-diabetischen Personen des gleichen Alters.
Die Verschleimung der Individuen über Incretin Therapie gewesen waren größer als die der Patienten auf andere Arten von Diabetes-Therapien, und dieses größer war zelluläre Verbreitung zugeordnet. Incretin behandelten Personen zeigten eine Zunahme Pankreas Dysplasie, eine ungewöhnliche Form der Zellproliferation, das ist ein Risikofaktor für Bauchspeicheldrüsenkrebs sowie eine Ausweitung der Alphazellen, endokrine Zellen, aus denen das Hormon Glukagon.
Diese letztere Feststellung ist wahrscheinlich eine Folge der GLP-1–based-Therapien Unterdrückung der Freisetzung von Glucagon von Alphazellen, da Verringerung der Verfügbarkeit oder Aktion von dem Hormon Glucagon in einer Vielzahl von früheren Studien gezeigt wurde, um eine Verbreitung von Pankreas-alpha-Zellen induzieren. Diese Alpha-Zell-Expansion wurde der Entwicklung der pankreatischen neuroendokrinen Tumoren zugeordnet. Drei der acht Incretin behandelten Personen hatten Microadenomas und man hat einen neuroendokrinen Tumor bestehend aus Alphazellen.
Der acht Geber waren über Incretin Therapie, war hatte sieben Sitagliptin, in Pillenform als Januvia verkauft und vermarktet von Merck, nehme und man auf Exenatid, als Byetta von Bristol-Myers Squibb verkauft. Diese und ähnliche Medikamente sind derzeit in Untersuchung durch die US Food and Drug Administration für ihre möglichen Links zu Pankreatitis und Bauchspeicheldrüsenkrebs.
"Diese Ergebnisse verleihen zusätzliches Gewicht zu Bedenken in Bezug auf die Auswirkungen der langfristigen GLP-1–related-Therapie, in Bezug auf beide unbeabsichtigten proliferativen Aktionen auf das exokrine Pankreas und jetzt auch ein mögliches erhöhtes Risiko von neuroendokrinen Tumoren", schreiben die Forscher. "Neben der Überwachung, die zuvor für die möglichen Assoziation von GLP-1 basierte Therapie und Bauchspeicheldrüsenkrebs-Risiko empfohlen, bedeuten die aktuellen Daten dieser Überwachung für eine mögliche, die erhöhte Gefahr des pankreatischen neuroendokrinen Tumoren gerechtfertigt ist."
Diese Überwachung-Konzepte MRI imaging der Bauchspeicheldrüse und screening für neuroendokrine Tumoren sehen könnte, sagte Butler.
"Die vorliegenden Studien sind nur von einer kleinen Anzahl von Individuen, und während die Feststellungen Bedenken aufwerfen wird es wichtig sein, dass andere Ansätze nun in einer größeren Gruppe von lebenden Personen verwendet werden, um diese Erkenntnisse weiter zu untersuchen", sagte er.
Eine neuere Studie unter der Leitung von Dr. Sonal Singh der Johns Hopkins University School of Medicine und der öffentlichen Gesundheit und veröffentlicht in JAMA Innere Medizin stellt eine Verdoppelung des Risikos des Krankenhausaufenthalts für akute Pankreatitis mit der GLP-1–based-Therapien und auch Empfohlene weitere Forschung.
"Da die meisten Risikofaktoren für akute Pankreatitis ein erhöhtes Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs auch verbunden sind, diese Erkenntnisse der Veränderungen in der menschlichen Bauchspeicheldrüse sehr betreffend, sind", sagte Singh, Assistant Professor für internationale Gesundheit und Medizin. "Nun, GLP-1–based Therapien das Risiko von Bauchspeicheldrüsenkrebs Entzündung und abnormale Zellproliferation nachweislich, sind weitere Studien erforderlich, um dringend zu klären, ob diese Zusammenhänge zu Bauchspeicheldrüsenkrebs mit langfristigen Einsatz führen."
Mitverfasser der Studie, neben Butler und Atkinson, sind Alexandra E. Butler, Tatyana Gurlo und David W. Dawson, alle UCLA und Martha Campbell-Thompson von der University of Florida.
Zuschüsse vom National Institute of Diabetes und Magen und Niere-Krankheiten (DK059579, DK061539 und DK077967), die Stiftung Hillblom und Peter und Valerie Kompaniez Foundation finanzierte Studie. Der Juvenile Diabetes Research Foundation finanziert das nPOD-Programm.
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